• Jobs Job bei Seco Tools GmbH

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) / Customer Service

Seco Tools GmbH

Erkrath

Erkrath

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) / Customer Service Seco Tools GmbH Erkrath Ob im Dialog mit Direktkunden, Handelspartnern oder dem Außendienst: Als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst tragen Sie maßgeblich zum wachsenden Geschäftserfolg von Seco Tools und zur Kundenzufriedenheit bei.

Weitere Informationen: Einsatzort: Erkrath Einstellungsart: Unbefristet Eintrittsdatum: Nächstmöglich Job Id: 346134 Gmbh Tel: 0211 5027-400 Wwwde Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Des Schwedischen Konzerns Mit Vertriebsgesellschaften Und Produktionsstätten Weltweit Bietet Wirtschaftliche Komplettlösungen Für Die Metallzerspanung Um Die Vielfältigen Prozesse In Der Spanenden Fertigung Kontinuierlich Mit Seinen Kunden Zu Verbessern Und Gehört Mit über 5500 Mitarbeitern Zu Den Führen­den Herstellern In Diesem Bereich Wir Setzen In Unserer Organisation Auf Flache Hierarchien Teamfähigkeit Und Einen Offenen Umgang Miteinander Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Erkrath Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) / Customer Service Ihre Aufgaben Im Kundenservice/verkaufsinnendienst: Ob Im Dialog Mit Direktkunden Handelspartnern Oder Dem Außendienst: Als Mitarbeiter Im Verkaufsinnendienst Tragen Sie Maßgeblich Zum Wach - Senden Geschäftserfolg Von Und Zur Kundenzufriedenheit Bei Dabei Betreuen Und Beraten Sie Unsere Kunden Aktiv Begeistern Als Erster Telefonischer Kontakt Und Unterstützen Die Kaufmännische Abwicklung Von Anfragen Und Aufträgen In Diesem Zusammenhang Gewährleisten Sie Ein Reibungsloses After-sales Management Indem Sie Etwa Rechungen Und Gutschriten Erstellen Retouren Und Reklamationen Bearbeiten Oder Sich In Die Buchhaltung Einbinden Nicht Zuletzt überwachen Sie Im Rahmen Der Auftragskoordination Das Einhalten Termingerechter Lieferungen Einschließlich Der Rücksprache / Korrespondenz Mit Kunden Ihre Grundlagen: Sie Passen In Unser Team Wenn Sie Ihr Wirtschaftsstudium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Wichtig Ist Uns Dass Sie Service Großschreiben Und Ihre Kommunika - Tionsstärke Sowohl In Deutsch Als Auch In Englisch Entfalten - Ob Münd - Lich Oder Schriftlich Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Einem Warenwirtschaftssystem Setzen Wir Voraus Wenn Sie Jetzt Noch Spaß An Administrativen Tätigkeiten Haben Und Sich Gerne Intensiver Mit Technischen Produkten Beschäftigen Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten: Eine Umfassende Und Persönliche Einarbeitung Sowie Interne Weiter­bildungsmöglichkeiten Eine Perspektive Mit (internationalen) Entwicklungsmöglichkeiten Ein Nicht Alltägliches Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Im Konzernverbund Eine Auf Hohem Engagement Basierende Erfolgreiche Firmenkultur Sie Erkennen Sich Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswissenschaft Betriebswirtin Bachelor Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Vertriebsberater Verstriebsberaterin Bürokaufmann Bürofachwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswissenschaft Betriebswirtin Bachelor Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Vertriebsberater Verstriebsberaterin Bürokaufmann Bürofachwirt Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) / Customer Service Ob Im Dialog Mit Direktkunden Handelspartnern Oder Dem Außendienst: Als Mitarbeiter Im Verkaufsinnendienst Tragen Sie Maßgeblich Zum Wachsenden Geschäftserfolg Von Seco Tools Und Zur Kundenzufriedenheit Bei Erkrath Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswissenschaft Betriebswirtin Bachelor Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Vertriebsberater Verstriebsberaterin Bürokaufmann Bürofachwirt

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst
   Seco Tools GmbH (Bamberg)

Regionaler Vetriebsleiter (w/m) Ost
   Seco Tools GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) / Customer Service
   Seco Tools GmbH (Erkrath)

Volljuristin/en (m/w/d)
   Arbeitnehmerkammer Bremen (Bremen)

Servicetechniker im technischen Kundendienst (m/w/d) Elektrotechnik, Mechanik oder Mechatr
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)

Konstrukteur (m/w/d)
   I.S.T. Molchtechnik GmbH (Farmsen-Berne)